Sitzpolster für die Empore

Dank der Sitzpolster erfreuen sich die Besucher unserer Kirche schon seit geraumer Zeit an warmen und weichen Sitzplätzen. Auch die Chorbänke ganz oben neben der Orgel konnten inzwischen damit ausgestattet werden. Aber auf der Besucherempore im 1. Stock fehlt es noch. Entweder es gibt dort gar keine Sitzpolster oder die vorhandenen sind derartig alt und verschlissen, dass sie den Anforderungen einfach nicht genügen. Das wollen wir mit Ihrer Hilfe ändern. Auch die Sitzplätze auf der Empore erfreuen sich großer Beliebtheit und werden nicht nur im Gottesdienst, sondern gerade bei Konzerten oder an hohen Feiertagen stark genutzt. Und wer freut sich dann nicht über einen warmen und gepolsterten Sitzplatz? Deshalb unsere Bitte: Spenden Sie unter dem Stichwort „Sitzpolster“ auf unser Vereinskonto.

Freunde und Förderer der Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren e. V.

IBAN DE02 7345 0000 0000 9688 42; BIC: BYLADEM1KFB

Wenn der Verein über genügend Spendengelder verfügt, werden wir auch diese Sitzplätze mit Polstern ausstatten. Übrigens finden Sie Spenden-Flyer dazu auf dem Schriftentisch im Eingangsbereich unserer Kirche. Aktueller Spendenstand: 270,--€.

Bank auf der Empore ohne Sitzpolster - so ist es jetztBank auf der Empore mit Sitzpolster - so kann es sein