Die Christuskirche radelt - Christi Himmelfahrt, 26. Mai 2022

Idylle am Stausee der Wertach
Himmlisches Radeln

Himmlisches Radeln - ein Himmelfahrtsausflug auf dem Fahrrad !

Geradelt wurde von der Christuskirche entlang der Wertach bis nach Bad Wörishofen. An der Erlöserkirche haben wir den Bibelgarten bestaunt und konnten bei einer sehr schönen Andacht mit Tobias Zeeb innehalten.

Weiter ging es über Stockheim zurück zur Wertach, wo wir am Bingstetter See bei einem Picknick die strahlende Sonne genießen durften.

Auch kleinere Pannen, wie ein verrutschender Fahrradkorb oder eine lose Akkuabdeckung konnten der guten Laune nichts anhaben. Alle Teilnehmer waren sich einig: das wollen wir unbedingt wiederholen!

Treffen vor der Christuskircheeine erste PauseOleanderSchwertlilieSenfRizinusWeizen, Gerste, Bohnen, LinsenTamariskeÖlbaum, Myrte, DattelÖlbaumim BibelgartenPicknick am Bingstetter SeeNatur pur am Bingstetter Seeda hinten geht der Radweg weiter ....