Verstärkung in der Vakanzzeit - Pfarrerin Andrea Stahl vertritt die 2. Pfarrstelle der Christuskirche

Verstärkung in der Vakanzzeit
Bildrechte beim Autor

Die vakante 2. Pfarrstelle der Christuskirche wird interimsweise mit Andrea Stahl zu einem halben Stellenanteil besetzt, bis sie ausgeschrieben und wiederbesetzt ist.

Pfarrerin Stahl, geboren 1970 in Nürnberg, hat nach dem Studium und dem Vikariat in Schwabach ein Seelsorgevikariat in München-Großhadern absolviert und dann als Gemeindepfarrerin in Freising gearbeitet, bevor sie sich der immer größer werdenden Familie widmete.

Nun übernimmt sie besonders in der Coronazeit Seelsorgeaufgaben in der Christuskirchengemeinden, bevor sie auch vermehrt Gottesdienste, Taufen, Trauungen und Beerdigungen gestalten wird. In den letzten Jahren war Andrea Stahl als Religionslehrerin in Neugablonz, Kaufbeuren und Germaringen tätig.