Christliche Meditation in der Passionszeit

Christliche Meditation in der Passionszeit"Gottes Stimme hören" ist das Thema in dieser Passionszeit.
So vieles dringt im Alltag an unser Ohr und berührt unser Innerstes. Wir sehnen uns nach Ruhe, nach Stille. Wann ist es aber wirklich still um uns und in uns? Schenken wir uns in den Wochen vor Ostern Zeit, dem nachzuspüren, was wirklich für uns wichtig ist, was unser Leben trägt. Mit Achtsamkeits- und Wahrnehmungs-übungen, Schweigen, Gebet und Worten aus der Bibel nehmen wir uns Zeit für Gott und für uns selbst.
Es sind alle dazu eingeladen, die sich auf diesen Weg machen wollen. Eine regelmäßige Teilnahme ist wünschenswert.
Lassen Sie sich einladen und schenken Sie sich diese Zeit!
Gisela und Joachim Butz - Meditationsgruppenleiter
Bitte eine Decke und warme Socken mitbringen!
Info unter Tel.: 08341 - 879566
oder E-Mail: butzjg@gmx.de