Langjährige Mitarbeiter in unserer Gemeinde

Was wäre die Dreifaltigkeitskirche ohne ihren Mesner? Seit 15 Jahren setzt Johann Meinhardt sich in und für seine Gemeinde ein - als Mesner und Hausmeister.

Pfarrerin Britta Gamradt bedankte sich im Namen der gesamten Kirchengemeinde bei Johann Meinhardt. Seine Kolleginnen im Pfarramt, Elvira Jansons und Christiane Wanninger, freuen sich mit ihm.

Etliche Jahre hat Galina Betz dafür gesorgt, dass unsere Gemeinde- und Büroräume immer sauber und ordentlich waren. Jetzt hat Pfarrerin Britta Gamradt sie in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und sich für ihre gute Arbeit bedankt. Die Aufgaben von Frau Betz übernimmt in Zukunft ihre Tochter Elena Starikov.

Bereits seit 25 Jahren arbeitet Brigitte Pracht als Kinderpflegerin - immer noch mit großer Freude an der Arbeit mit Kindern - im Valtentin-Heider-Kindergarten in der Wagenseilstraße.

Brigitte Pracht (mit Blumenstrauß in der Mitte) umrahmt von den Gratulanten (v.l.n.r.): Elvira Jansons/ Mitarbeitervertreterin, Isolde Schreiber/ Kindergartenleiterin, Ulrich Funk/ für KiTas verantwortl.Pfarrer, Margit Reinl/ stellvertr. Vertrauensfrau des Kirchenvorstandes